Wieder eine legendäre Graduation mit tollen Students und vielen Gästen! Tim, Florian, Ingrid, Beate, Tanja und Dirk wurden feierlich graduiert. Hier der Text von Tanja:

„Aufgeregt, kribbelig und voller Erwartungen trafen wir im wunderschön und liebevoll dekorierten Vereinsheim ein. Gäste aus den verschiedensten SD-Clubs (…….) hatten sich auf den Weg gemacht, um unserer Graduierung beizuwohnen. Was würde auf uns zukommen, waren wir den Anforderungen trotz fleißigen Üben gewachsen? Der erste Tip nahm ein wenig der Anspannung und ließ der Freude und dem Spaß am Tanz freien Lauf. Mit diesem Gefühl starteten wir in den ersten Teil der praktischen Prüfung, welche so einige „Handicaps“ bereit hielt. Anschließend fand der theoretische Teil unter strenger Aufsicht statt. Dieser erforderte unsere volle Aufmerksamkeit. Stärken durften sich danach alle an einem köstlichen und reichhaltigem Buffet. Zur großen Erleichterung aller Students, wurden wir nach Bestehen der schriftlichen Prüfung zu unserer letzten Praxisaufgabe zugelassen. Hurra, geschafft! Der Höhepunkt des Abends war die feierliche Abschlusszeremonie, die uns langsam verinnerlichen ließ, dass wir ab sofort keine Students mehr waren.

Eine aufwendig gestaltete Torte mit unseren Namen, versüßte diesen Moment für uns und alle Gratulanten.
Unser grandioser und sehr geduldiger Caller Philipp Aff, wurde von uns zum Tanz aufgefordert. Selbstverständlich nicht ganz herkömmlich, sondern ausgestattet mit Flossen, Badeanzug und Wasserballons, welche für das entsprechende Nass sorgten. Und mit diesem Spaß endete ein für uns wundervoller Abend. Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern (Deko, Buffet, Torte,…) bedanken, die mit viel Zeit und Mühe unsere Graduierung unvergesslich gemacht haben. Allen Gästen senden wir herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für die eingebrachte Zeit und die Anfahrtswege. Wir sind sehr stolz nun der SD-Gemeinschaft anzugehören. Geschlossen sind wir den Thunderhill Dancers beigetreten, bei dessen Mitgliedern wir in den vergangenen Monaten ausnahmslos herzlich aufgenommen wurden und gemeinsam so viel Freude und Spaß hatten! In diesem Sinne heißt es auch weiterhin für uns: let’s dance!“